WOLKE SIEBEN

BRAUTPAARBILDER & HOCHZEITSREPORTAGEN
 

Hochzeitsbücher

Mit Fotobüchern hat man immer eine Erinnerung von emotionalem Wert, und umso mehr gilt dies für ein Hochzeitsbuch, welches Euch auch nach Jahren noch sehr berühren kann. Meine liebe Großtante Agathe schreibt dazu:"Oft sind es gerade die nachdenklichen Stunden, in denen ich unser Hochzeitsalbum in den Händen halte, mich rückbesinne auf den ersten Tag unserer Ehe, die ganze Gefühlslage ist dann wieder da, ich kann mich gut wieder reinfühlen... und wenn dann, genau in dem Moment, mein Mann durch die Tür kommt und mir über die Schulter blickt – wir uns ansehen, er seine Hand auf meine Schulter legt, dann ist einfach alles gut.  Nach 48 gemeinsamen Ehejahren, drei Kindern und mittlerweile 6 Enkelkindern zusammen solch eine kleine Zeitreise machen zu können, ist wirklich schön!"