WOLKE SIEBEN

BRAUTPAARBILDER & HOCHZEITSREPORTAGEN
 

Hochzeitsbuch Maria & Carsten

Eine freie Trauung, noch dazu durch einen gemeinsamen Freund, ist etwas ganz Besonderes.
Wir haben Maria & Carsten schon an ihrem Polterabend in der Hafenbar in der Leipziger Südvorstadt besucht, zwei Tage vor der Hochzeit, und somit konnte ihr Buch bereits mit Eindrücken von diesem Abend beginnen.
Gefeiert wurde dann im Schloss Breitenfeld in Leipzig, und zwar mit Gästen aus aller Welt. Selbst Carstens ehemaliges Au-Pair-Mädchen war dabei, mittlerweile mit eigener Familie.
Der Tag bot umwerfende Motive und Momente, auch weil die beiden als ausgeprägte Musikliebhaber nicht nur für ein perfektes musikalisches Setting während der Trauung gesorgt hatten, sondern sich das Thema Vinyl auch durch die Deko zog.
Doch schaut selbst: