WOLKE SIEBEN

BRAUTPAARBILDER & HOCHZEITSREPORTAGEN
 

Lobhudelei

Weil Euch bestimmt interessiert, was unsere Brautpaare über uns und unsere Arbeitsweise zu erzählen haben, hier ein paar Stimmen dazu:

Antje & Florian:

 "Liebe Ildiko,

wir danken dir für die zauberhaften Fotos, mit denen du unsere Hochzeit so wundervoll festgehalten hast. 
Du hast wirklich einen tollen Job gemacht!
Als wir dich auf der Hochzeitsmesse an deinem Stand besuchten, warst du uns sofort sympathisch. Deine natürliche Ausstrahlung und deine Begeisterung für unsere Location, haben uns sofort ein gutes Gefühl gegeben. Das hat sich dann zu unserer Hochzeit nur noch bestätigt. Du hast dich so wunderbar in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft eingefügt, dass Fotos entstehen konnten, als wärst du gar nicht da – natürlich, intim und unverstellt. 
Vom Getting-Ready bis zur Floßtour ist es dir gelungen, viele kleine und einmalige Momente festzuhalten, die unseren Tag zu dem machten, was er war. Mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner offenen Art hast du uns beim Brautpaarshooting die anfängliche Scheu nehmen können, sodass romantisch- verliebte und verträumte Fotos entstehen konnten.
Dank deiner Fotos können wir und unsere Gäste nun immer noch in den Erinnerungen schwelgen - als wäre es gestern gewesen. Dafür danken für dir sehr herzlich und wünschen dir für die Zukunft viele schöne Fotomomente, pflegeleichte Brautpaare und weiterhin ein gutes Gespür für schöne Motive!
 
Wir wünschen dir alles Gute und senden liebe Grüße,
 
Antje & Florian"

 




Stephanie & Andreas:

"Liebe Ildiko, liebes Team,
 
von Herzen euch alles Gute für das Neue Jahr. Nun hatten auch wir endlich Gelegenheit ein paar Worte für eure Homepage zu formulieren. Was haltet ihr davon:
Der Fotojournalist David Burnett hat einmal gesagt: "Zufriedenheit entsteht, wenn Du neben 500 anderen Fotografen arbeitest und trotzdem etwas anderes vorweisen kannst." Wir sind nicht nur zufrieden, wir sind begeistert von Ildikos Fotos unserer standesamtlichen Trauung. Die Bilder sind authentisch, modern, dynamisch und farbintensiv. Wir freuen uns schon auf Ildikos Impressionen unserer kirchlichen Hochzeit.

Stephanie & Andreas"

 




Silvana & Andreas:

"Besonders gut gefallen hat uns die "Rundum-Betreuung" - schon beim Vorgespräch haben wir uns gut aufgehoben und wohl gefühlt, Ihr seid halt Profis :-)!
Bei unserer Hochzeit selbst hat man Euch - es sei denn, Ihr wolltet es - im Prinzip nicht mitbekommen und es sind echt super-schöne Bilder dabei rausgekommen. Ihr hattet tolle Ideen für Bilder und habt diese unter vollem Körpereinsatz gemacht (z. B. als Du auf der Straße gelegen hast).
Unsere Gäste lieben die tollen Erinnerungen an diesen einmaligen Tag fast so sehr wie wir selbst, besonders gut fanden alle, dass Ihr neben den eigentlichen Hochzeitsbildern auch "Familienportraits" gemacht habt.
Bei vielen Bildern kann man die Emotionen, die mitgeschwungen sind, fast anfassen - das hätten wir uns so nicht träumen lassen!
Alles in allem auf jeden Fall absolut empfehlenswert, zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (das ist ja auch nicht so ganz unwichtig...)!!! DANKE!"





Diana & Michael:

"Liebe Ildiko,
  wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für das Fotoshooting anlässlich unserer Hochzeit am 09.07.2016 im Schlosshotel Schkopau bedanken. Die Vorgespräche mit dir und deiner Kollegin Kirsten waren sehr herzlich. Ihr habt alle unsere persönlichen Wünsche für die Bilder berücksichtigt. Die Fotos und unser Fotobuch sind wirklich schön geworden. Vielen Dank auch an Tina, die beim Fotoshooting assistiert und unser einzigartiges Fotobuch erstellt hat. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleiben wird!
 
Vielen Dank für Alles! Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017.
 
Viele liebe Grüße von Diana & Michael Georgi"





Laura & Daniel:

"Hallo Ildiko,
 
vielen Dank für dieses tolle Buch. Wir und auch die Familie sind begeistert!!! Das hast du ganz toll gemacht!!!!
 Du kannst unsere Bilder gern mit auf die Messen nehmen.
 Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Viele liebe Grüße aus Bautzen !"